4. März 2010

Eleanor 04.03.2010

Eleanor ist verliebt in einen Mann, der für sie unerreichbar ist. Leider bekommt sie ihn nicht aus dem Kopf. Kein anderer Mann hat eine Chance, obwohl ihr klar ist, dass sie George niemals kennenlernen wird. Manchmal trifft sie ihn im Kino. Wenn es dann um sie herum dunkel wird, lächelt sie ihm zu.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

oh wie tragisch habe es selbst erlebt. Wollen wir mal die Daumen drücken.
LG MARLE

soisses-dasleben hat gesagt…

ich habe gerade versucht eine illustration zu finden, die mit mir ähnlichkeit hat =) das ist mir nicht so wirklich gelungen. aber da eleanor wie ich einen schönheitsfleck hat... find ich sie super. aber gott sei dank habe ich nicht solche liebesprobleme.

Katja Spitzer hat gesagt…

Danke! Vielleicht kommt ja noch innerhalb des Jahres eine Illu, die dir ähnelt? Dein Blog gefällt mir gut, liebe Grüße, Katja