9. März 2010

Phoebe 09.03.2010

Alles was mit Mode zu tun hat, ist für Phoebe (sprich: Föbe) interessant. Sie ist eine fantastische junge Modedesignerin und lebt in Berlin, wo es jede Menge Einflüsse und Möglichkeiten, aber auch jede Menge fantastischer junger Modedesigner gibt. Momentan lebt Phoebe von einem Stipendium und hofft auf die große Chance. In ihrer Freizeit besucht sie gern Ausstellungen, um sich inspirieren zu lassen.

2 Kommentare:

Schanett hat gesagt…

liebe katja!
find ich super, dass jetzt noch texte dabei sind. da hat man gleich einen menschen vor augen und nicht "bloss" ein bild.

Katja Spitzer hat gesagt…

Hallo Schanett!
Hey vielen Dank, das freut mich! Das war eigentlich Annettes Idee von Anfang an. Und jetzt wo wir für unsere Ausstellung auch mit Texten arbeiten, hat das für mich die Scheu genommen.