4. Mai 2010

Zuma 04.05.2010

Zuma hat irgendwo gelesen, dass Vero in England Pferde züchtet.
Vero breeds tinker horses in England. 

9 Kommentare:

Selma hat gesagt…

Die hat Würste auf dem Kopf! HAHA

Katja Spitzer hat gesagt…

Aber sie stehen ihr doch gut, oder? Gruß, Katja

Katja Spitzer hat gesagt…

Ist euch mal aufgefallen, dass viele Wursthaarträger Vegetarier oder Veganer sind? Sind die Würste, die ihnen aus den Kopf wachsen, ihre heimlichen, materialisierten Fleischfantasien?
Kann das sein?

Katja Spitzer hat gesagt…

Und: Ist eine schöne Frau mit Haaren wie Würsten eine Männerfantasie?

Anonym hat gesagt…

Das ist sooo lustig. Meine Freundin hat auch Würste auf dem Kopf und ist kein Fleisch. Gruss OVE

Anonym hat gesagt…

Früher sagte man bei uns zu so wurstähnlichen Auswüchsen an Wasser-bzw Sumpfpflanzen Bumskolben. Natürlich assoziiert das bezogen auf den Körper ( Haare sind ja auch Körper ) was sehr Unpassendes, denn das Mädchen hat ein so unschuldiges Gesicht, nur etwas merkwürdig verschlagene Augen sehe ich schon. Vielleicht zeigts aber auch die unendlichen Vielfalt weiblicher Möglichkeiten... Jüpsi

Katja Spitzer hat gesagt…

Hallo Ove,
also scheint das eine typische Kombination zu sein!

Hallo Jüpsi,
Ach darum hießen die Bumskolben! Ich dachte immer weil die aneinander schlagen. Igitt, jetzt verändert sich meine ganze Kindheitserinnerung an diese Dinger!
liebe Grüße und Danke für die aufschlußreiche Aufklärung!
Katja

Ulrike Jensen hat gesagt…

Sie hat eine tote Spinne auf dem Kopf. Geil. Ulrike

Katja Spitzer hat gesagt…

hey aber ne ganz weiche warme spinne...