27. Mai 2010

3 x 3 Goldmedaille und Output für Quodlibet


Mein Buch "Quodlibet 26 Begriffe mit Q" wurde bei der diesjährigen 3 x 3 International ProShow mit Gold ausgezeichnet. Ich bin freue mich wahnsinnig darüber! Thank you very much 3 x 3 magazine, I am very happy! Außerdem ist "Quodlibet" beim nächsten Output dabei. Die typografische Gestaltung verdankt das Buch der Berliner Buchgestalterin Paulina Pysz. Bei der Schrift handelt es sich um die Ludwig von OurType. Die Texte hat Sebastian Gievert geschrieben. 

4 Kommentare:

Sathya hat gesagt…

oh wie toll! Gratulation! das schaut nach einer ganz wunderbaren Arbeit aus! liegt das Buch schon in den Läden? liebe Grüße, sathya

Katja Spitzer hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank! Das Buch gibt es bisher noch nicht als Auflage. Aber ich bemühe mich noch darum, einen mutigen Verlag zu finden! Liebe Grüße, Katja

Sathya hat gesagt…

dann wünsch ich dir ganz viel glück damit! so ein schönes buch sollte wirklich verlegt werden!

Katja Spitzer hat gesagt…

danke! :)