21. Oktober 2010

Ceericka 21.10.2010

Ceericka trägt niemals bequeme Freizeitkleidung. 
Ceericka does not wear casual clothes at all.   

2 Kommentare:

Franziska Ludwig hat gesagt…

Kann es sein, dass Du auf das Ende hin hier und da Deine Parameter verlässt und experimenteller wirst?
Tolle Überraschung!
Franziska

Katja Spitzer hat gesagt…

Nein eigentlich nicht! Ich wollte, dass die Mädchen alle mehr oder weniger aus der gleichen Welt kommen, darum war für mich von Anfang an klar, dass es keine formalen und technischen Abweichungen in diesem Projekt geben wird. Manchmal ist es aber doch passiert wie bei Helmy und Ceericka. Die beiden hatte ich für dieses Projekt eigentlich aussortiert, aber da ich in den letzten Wochen mit anderen Projekten überlastet war und nicht so viel Zeit zum Mädchenzeichnen hatte, haben sie doch den Weg ins Blog gefunden...