27. Oktober 2010

Femke 27.10.2010

Femke mag besonders gern Beates Schweinefleisch mit Apfelsoße.
Femke likes apple sauce on her pork.  

2 Kommentare:

GieWie hat gesagt…

Hallo Katja,

würde Beate ihr Rezept hier veröffentlichen oder ist es ein altes geheimes Familienrezept.

Mit freundlichen Grüßen
GieWie

Katja Spitzer hat gesagt…

Das genaue Rezept ist Beates Geheimrezept, das rückt sie sicher nicht raus. Immerhin hat sie dafür schon Preise gewonnen. Aber ich kann mir vorstellen, dass es so in etwa sein könnte: http://www.chefkoch.de/rezepte/858341191313910/Schweinebraten-mit-Apfelsosse.html
Allerdings finde ich, klingt es nicht besonders lecker. Ich persönlich würde lieber eine Pfeffersoße oder eine Biersoße zu Schweinefleisch machen, wenn überhaupt und das Apfelzeugs hinterher als Kompott verdrücken.
Viele Grüße, Katja