14. November 2012

Choi´s Gallery: the world´s best graphics




















Chois Gallery -ein Magazin aus Shanghai- hatte mich eingeladen in ihrer 17.Ausgabe Quodlibet vorzustellen. Nun freue ich mich sehr über das fertige Magazin, das mich per Einschreiben aus Shanghai erreicht hat! Chois Gallery nennt sich ganz unbescheiden "the world´s best graphics". Auf 220 Seiten werden Designer aus der ganzen Welt vorgestellt. Ich habe Arbeiten von mir unbekannten Designern und auch von alten Helden entdecken können:   
Menelaos Kouroudis aus Griechenlands wunderschön illustrierte Gemüserezepte, ein Designbüro aus Russland (Eskimo Design Studio), Weinetiketten aus Bulgarien (The Labelmaker), Schokoladenverpackung aus Vietnam (Rice Creative), Trinkgläser mit Vanitassymbolen von Stefan Sagmeister und ein Mitmachbuch über Kunst von Marion Deuchars (UK).