21. November 2013

Rabenschnabel Kalender 2014






















Dieses Jahr wurde ich endlich :-) eingeladen, beim Rabenschnabel Kalender mitzumachen. Das hat mich sehr gefreut, da ich das Projekt super finde. Vor 6 Jahren habe ich in meinem ersten Buch "lit.lifestyle" (in dem es um Produkte rund um das Buch geht), eine kleine Illu über den Kalender gemacht. Der Kalender wird von Achim von Boxberg kuratiert, erdacht und gestaltet. Achim lädt jedes Jahr Künstler dazu ein, beim Kalender dabei zu sein. In diesem Jahr sind u.a. diese tollen Kollegen dabei: Elke Ehninger, Nadia Budde, Karin Clauß, Mawil, Maki Shimizu, Annette Köhn, Petrus Akkordeon.
Achim schreibt so schön auf der letzten Seite: "Wenn sich jemand anderes in den Kalender verliebt hat, du ihn verloren haben solltest, oder ihn verschenken willst, hier die Bestelladresse":
www.rabenschnabel.de  
Eine schöne Rezension gibt es auf Freistil online.

Finally I was invited to be a part at the Rabenschnabel calendar 2014. Rabenschnabel is curated by Achim von Boxberg, you can buy it here:
www.rabenschnabel.de