8. Oktober 2014

Pin-up Bäng Bäng! auf Page Online

























Wir freuen uns: die Page Online stellt unseren Pin-Up Kalender 2015 "BÄNG BÄNG", der wilde, wilde Westen vor! Hier ist der Link.
Letzte Woche haben Halina Kirschner und ich Gerlinde Meyer und Nadine Prange in ihrem wunderschönen und riesigen Arbeitsraum-Paradies (mit Siebdruckwerkstatt) in Leipzig besucht. Dort haben wir unseren fertig gedruckten und gebundenen Pin-Up Kalender 2015 signiert. Ab heute ist er  auf der Frankfurter Buchmesse am Stand des Büchergilde artclubs zu sehen: Halle 4.1 M 35-37
Als Vorzugsausgabe gibt es in diesem Jahr auf Holzplatten gedruckte Siebdruckcowgirls! Die Platten sind ca 4 mm dick, lasiert und 19 x 28 cm groß. Sie sind innerhalb der Vorzugsausgabe und auch einzeln erhältlich. 

We are very happy: our new Pin-Up calendar is out now! Miriam Harringer (page online) has written a nice article about the calendar.