28. September 2015

Pin-Up 2016 Aventure! Erotische Helden!

 

Unser Pin-up Kalender 2016 "Aventure" ist fertig!
In ihm dreht sich alles um Helden und ihre erotischen Abenteuer. 
Je 3 Blätter wurden illustriert von Halina Kirschner, Nadine Prange (plus Cover), Gerlinde Meyer und Katja Spitzer. Der Kalender kann bei der Büchergilde (artclub) bestellt werden.

Letzte Woche haben wir den Kalender signiert und die Vorzugsausgabe fertig gestellt.
Als Vorzugsausgabe gibt es in diesem Jahr eine Pop-Up Grafik in einer passend gestalteten Kiste, die im Siebdruck bedruckt wurde. In der Vorzugsausgabe steckt jede Menge Tüftelei und Handarbeit. Vielen Dank an meine Leipziger Kollegen, die einfach wahnsinnig sind!!!

Zu unserem 10-jährigen Jubiläum und zum Thema passt unsere Farbwahl: Neben Schwarz hatten wir uns in diesem Jahr für Gold entschieden. Dieses spezielle Gold wird in einem sehr komplizierten chemischen Vorgang aus einem bestimmten Suxrid4-Pigment gewonnen und sieht neben dem Schwarz gedruckt ebenso schick aus wie als Deko im Glasbehälter.

Am 9.10. findet die Finissage unserer Ausstellung in der Spinnerei statt.
Am 3. Oktober präsentiert die Büchergilde Buchhandlung An der Staufenmauer in Frankfurt/Main die Blätter unseres neuen Kalenders und weitere Arbeiten.
Alle weitere Termine unserer Ausstellungs-Tournee hier:


Keine Kommentare: