5. Oktober 2014

Auktion Frankfurter Buchmesse












© Rotraut Susanne Berner

Mittwoch, den 8.10. findet auf der Frankfurter Buchmesse eine Auktion mit Illustrationen zugunsten der Stiftung Illustration statt. Zahlreiche renommierte Kollegen haben für die Stiftung Bilder gespendet: Nikolaus Heidelbach, Rotraut Susanne Berner, Christoph Niemann, Thomas M. Müller, Axel Scheffler, Wolf Erlbruch, Anke Feuchtenberger, Atak, Gosia Machon, Michael Sowa, Verena Ballhaus, Katrin Stangl, Aljoscha Blau .... Alle Beiträge kann man hier vorab besichtigen. Ich freu mich sehr, dass auch ein Bild von mir dabei ist.
Das ist der Infotext vom Blog der Stiftung Illustration:


Viele erinnern sich noch an die schöne und erfolgreiche Versteigerung mit Roger Willemsen auf der Buchmesse 2006. Daran wollen wir anknüpfen mit einer Auktion zugunsten der Stiftung Illustration am Messemittwoch ab 16 Uhr, bei einem kleinen Sektempfang.
Veranstaltet von der Stiftung Illustration und der Frankfurter Buchmesse, moderiert von Andreas Platthaus versteigert von Karl-Sax Feddersen, Kunsthaus Lempertz, Köln.