12. Januar 2016

So war es: "Das Beste von Allem" in der Hamburger Zentralbibliothek



In der Hamburger Zentralbibliothek am Hühnerposten sind bis zum 6.2. noch Bilder aus "Das Beste von Allem" zu sehen. Die Ausstellung zeigt sowohl Doppelseiten aus dem Buch, als auch einzelne Motive. Bei der Eröffnung der Ausstellung am Freitag haben viele Kinder - zusammen mit Jutta Bauer und mit mir - ihre liebsten Begriffe gezeichnet.
Vielen Dank an Heidi Best von den Hamburger Bücherhallen und vielen Dank dem Aladin Verlag für diese schöne Veranstaltung!
Eine ausführliche Zusammenfassung mit mehr Bildern gibt es auf dem Blog des Aladin Verlags zu sehen.

6. Januar 2016

"Das Beste von Allem" Ausstellung und kleiner Workshop in Hamburg



Wir freuen uns! Es gibt nach Hamburg und Troisdorf eine weitere Ausstellung mit den Bildern aus "Das Beste von Allem". In der Zentralbibliothek der Hamburger Bücherhallen am Hühnerposten 1.
Am Freitag geht es um 16 Uhr los, anschließend gibt es einen kleinen Workshop für Kinder mit Jutta Bauer und mit mir. Wir freuen uns auf viele Gäste!