12. Januar 2021

"Hey, hey, hey, Taxi" von Saša Stanišić bei Mairisch

 


Am 3. März erscheint "Hey, hey, hey, Taxi" von Saša Stanišić meinen Bildern beim Mairisch Verlag. Ich habe meine Belegexemplare bereits bekommen und ja ich freu mich riesig, endlich das Buch in den Händen zu halten. 
Es enthält 29 Geschichten und ist ca. 100 Seiten dick. Es ist für Menschen ab 4 Jahre geeignet.
Bei Mairisch ist "Hey, hey, hey, Taxi" bereits vorbestellbar. Dort kann man auch viele Seiten aus dem Buch anschauen.
 Jede Geschichte handelt von einer Taxifahrt voller verrückter Einfälle und einprägsamer Figuren. Es gibt Riesling, den kleinen Riesen. Einen frechen Zwerg namens Fieberthermometer und eine Heldin, die lieber keine Heldin mehr sein möchte... Und natürlich jede Menge Taxis, die sich in Käse, Musik und in Leoparden verwandeln. Jede Geschichte ist ein Abenteuer und darf (soll sogar!) beim Vorlesen weitergesponnen werden. Meinen Frühling und Sommer 2020 haben die Taxigeschichten sehr bereichert. 
Ich hoffe, dass die Geschichten viele Leser*innen und begeisterte Zuhörer*innen finden werden. Bei RND online wird das Buch unter den 10 Bücher, auf die wir uns 2021 freuen können gelistet. Das freut mich sehr.


24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Was für ein Jahr! Bevor 2020 endet, wünsche ich euch schöne Weihnachten trotz der allgemeinen Umstände. Habt eine gute und entspannte Zeit, allein oder mit der Familie! Bleibt gesund und erholt euch so gut es geht.

Für das neue Jahr naja ihr wisst schon. Es soll einfach besser werden als 2020.

Kurz vor Weihnachten sind meine Risodrucke fertig geworden und in meinem Shop erhältlich.