16. Februar 2010

Mo! 16.02.2010

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, dass ist ein witzige Idee. Ein Kalender mit den Mädchen fänd ich super, schon mal darüber nachgedacht?
Mo ist lustig, kommen jetzt noch Di un Mi?
Deine Gretje

Katja Spitzer hat gesagt…

Hallo Gretje, schön, dass du mal wieder vorbeischaust! Ein Abreisskalender, wo man sich jeden Tag ein Mädchen abreißen kann, fände ich tatsächlich toll. Was fehlt ist ein Verlag. Also auf diesem Weg: Falls ein Verlag Interesse einem tollen Mädchenkalender hat: Bitte melden. Liebe Grüße.

Übrigens ist Mo doch ein wunderschöner Name.

Anonym hat gesagt…

Nicht nur ein schöner Name, auch ein bildhübsches Mädchen. L.G.

Katja Spitzer hat gesagt…

Ja das finde ich auch, das schönste Mädchen, dass ich kenne mit den tollsten und größten Augen!