10. Juni 2010

On vacation



Freitag fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub! Das Blog läuft aber trotzdem weiter. Mein Reiseziel ist eine Insel, die so einsam ist, dass sich am Abend die Einwohner und Auswanderer, sowie die wenigen Touristen auf einem Hügel treffen und in die Sonne schauen. Ist die Sonne dann untergegangen, wird ihr applaudiert. Es gibt dort auch keinen Flughafen, sondern man gelangt von der Nachbarinsel mit der Fähre dorthin. Dort werde ich zwei Wochen nichts anderes tun als am Strand liegen und spannende Bücher lesen. Wenn es mir zu langweilig wird, zeichne ich vielleicht ein paar Mädchen. Oder ich arbeite an einem freien Buchprojekt. Dazu bin ich in der letzten Zeit nicht gekommen. 
In english: I am on vacation, but my blog will be continued.

2 Kommentare:

Ulrike Jensen hat gesagt…

Sehr schön die Zeichnungen! Hihi. Der Hund. Eine gute Zeit euch, lass uns danach treffen in B Mitte mit Hendrik+Pauline. Gruss ULRIKE

Katja Spitzer hat gesagt…

Hallo Ulrike, danke! Sitze hier unter Palmen und ach wir haben W-Lan. Bin also schon wieder im Netz... Aber nur kurz. Also liebe Urlaubsgrüße und bis ganz bald in Berlin! Freu mich! Katja