8. Dezember 2011

Nobrow 6



Seit Nobrow 1 bin ich Fan des Magazines. Bei jeder Ausgabe denke ich, besser geht es 
nun wirklich nicht und jedes Mal irre ich mich. "The Double", Nobrows 6. Magazin 
ist doppelt so dick (128 Seiten) wie seine Vorgänger und reich ausgestattet mit 
60 Illustrationen und Comics zum Thema "Doppelgänger". Gleich zwei wunderbare Cover 
hat der Band. Ich bin stolz und glücklich, dass ich mitmachen durfte.  
Mit dabei sind u.a. der fantastische Jack Teagle, Luke Pearson, Golden Cosmos, 
Blanquet, Luke Best und viele viele andere. 
Hier gibt es einen Eindruck von Nobrow 6. Die Nobrow Magazine haben nur eine
begrenzte Auflage, die ersten Ausgaben sind bereits vergriffen. 
Das abgebildete Cover stammt von Gwenola Carrere.

"The Double" is the topic of Nobrow 6. It´s a double issue with two covers. I am
really honored that Nobrow asked me to take part. You can buy it here.

Keine Kommentare: