25. November 2013

Atelierfest und Giveaway
















































am Samstag, den 30.11. findet unser jährlicher Adventsbasar statt. Von 12-21 Uhr öffnen wir unsere Pforten: Bianca Schaalburg, Constanze Guhr, Thilo Krapp, Felicitas Horstschäfer und Katja Spitzer.
Unsere Arbeiten des vergangenen Jahres werden im Laufe der Woche die Wände unseres Ateliers schmücken. Buttons, Geschenkanhänger, Kühlschrankmagneten, Lesezeichen und viele Kleinigkeiten werden hübsch verpackt, so dass sich der ganze Raum in einen Weihnachtsbasar verwandeln wird.
Kommt also vorbei um besondere Weihnachtsgeschenke zu erwerben, oder aber mit uns bei einem leckeren hausgemachten Glühwein auf das erfolgreiche Jahr anzustossen.

*** Hier lohnt sich das Weiterlesen :-) Eine spezielle Weihnachtsüberraschung habe ich mir noch ausgedacht: Ich verschenke einen meiner Risoprints. Details dazu werde ich morgen hier auf dem Blog posten. ***