17. November 2010

Finni 17.11.2010

Finni braucht neue Musik.
Finni is looking for new music. 

4 Kommentare:

Sathya hat gesagt…

Was für Musikrichtungen mag Finni denn?
ich würd ihr gerne helfen!

Katja Spitzer hat gesagt…

Hallo Sathya,
das wäre nett! Finni hat einen etwas konfusen Musikgeschmack, den man gar nicht definieren kann. In ihrem Regal finden sich zum Beispiel CDs von Air, Johnny Cash, Beth Gibbons, Catatonia, sowie diverse Jazz Mix CDs. Sie sucht inspirierende Musik, bei der sie ihrer Arbeit als Schmuckdesignerin nachgehen kann.

Sathya hat gesagt…

Könnte Finni "Nouvelle Vague" gefallen? Ich finde es passt sehr gut zu ihr und ich könnte mir auch vorstellen, dass die Musik sie bei ihrer Arbeit inspiriert!

Katja Spitzer hat gesagt…

Ja diese Musik wird sie inspirieren. Vor Kurzem hörte sie vor allem Musik von Piazolla, doch das machte sie schwermütig, Nouvelle Vague ist lebendig aber nicht zu dramatisch!