8. November 2010

Peperdine 08.11.2010

Peperdine fand das Gemüse heute zu weichgekocht.
The vegetables were overcooked. 

4 Kommentare:

Holly hat gesagt…

was machst du mit den zeichnungen? wie ich's mir vorstelle, sie hängen alle an der wand, und das ganze zimmer is mädchenaugen...hehe.

Katja Spitzer hat gesagt…

Alle an der Wand? Soviele mich beobachtende Mädchenaugen... Das würde ich nicht ertragen. Die meisten Mädchen sind in einer hübschen kleinen Kiste.
An meiner Wand hängen zwei Mädchen, Mona (vom März) und Merle (vom Januar). Außerdem habe ich noch zwei Mädchen gerahmt: Lucy und Chantal (vom Juni). Sie stehen gerahmt auf meinem Grafikschrank. Im nächsten Jahr darf ich 15 Mädchen bei einer Ausstellung zeigen.
Weitere Pläne gibts aber auch noch... zum Bsp. einen Abreißkalender oder einen Postkartenblock zu drucken. Am Ende des Jahres weiß ich mehr und ich werde Fotos und weitere Informationen posten...

Anonym hat gesagt…

Da möchte ich aber auch einen Kalender. L.G.M.

Katja Spitzer hat gesagt…

Gewiß!