1. November 2019

Shop, Shop, Shop ... Originalzeichnungen Frisuren

Im letzten halben Jahr hab ich mich intensiv mit Haaren und Frisuren beschäftigt. Im Frühjahr erscheint nämlich ein Bilderbuch von mir über Haare! Weil ich nach Abgabe des Buches plötzlich jede Menge Energie übrig hatte, hab ich für die Lange Nacht der Illustration im September Frisuren mit Gouachefarben gemalt. 

Wer Interesse an einer dieser Zeichnungen hat, schreibt mir gerne eine Email: 
spitzerkatja@googlemail.com

Die Fakten:
Jedes Bild kostet 110 Euro plus Mwst. und Versand. 
(Gerne mit schwarzen Rahmen, dann plus 10 Euro)
Jedes Bild ist DINA5 groß. 

I´m selling original drawings from my "hair serie". If you are interested in purchasing a drawing, send me an email: spitzerkatja@googlemail.com
Each Drawing: 110 Euro plus VAT and shipping






Verkauft!




Verkauft!



Reserviert!

Keine Kommentare: